*/
Zum Hauptinhalt springen

Lieferstandards

Information

AUFTRAGSANNAHME

Ihre Aufträge können jederzeit elektronisch entgegengenommen werden. Für eine telefonische Auftragsbearbeitung steht Ihnen unser Team Montags bis Freitag in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 16.30 Uhr zur Verfügung. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Für eine optimale Bestellabwicklung geben Sie bitte bei der Auftragserteilung die Artikel- oder Referenznummern der Produkte an. Für alle STRUB Standardartikel (gemäss aktuellem Produktdatenblatt) gilt eine Warenbereitstellungszeit von bis zu 14 Werktagen. Bei Auftragsänderungen nach 16.30 Uhr (Freitag 14.00 Uhr) des Bestelltags oder später, gilt die Warenbereitstellungszeit ab dem Zeitpunkt der Änderung.

BESTELLMENGEN

Standardprodukte mit einer Mindestabnahme: Diese sind auf Ihrem Angebot im Feld „MA“ (Mindestabnahmemenge) gesondert gekennzeichnet.

VERLADEZEITEN SELBSTABHOLER

GEBINDEWARE
Montag bis Donnerstag
7.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Freitags
07.00 Uhr bis 13.00 Uhr
 
LOSE WARE (BULK)
Montag bis Freitag
7.00 Uhr bis 15.30 Uhr
 
Für Drittländer gelten aufgrund der Einfuhrbestimmungen gesonderte Bedingungen. Ausserdem kann es bei Verladungen in Drittländer ausserhalb der EU am Freitagnachmittag zu Verzögerungen kommen, da die entsprechenden Behörden ggf. nicht besetzt sind. Bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Ansprechpartner einen Abholtermin innerhalb dieses Zeitraums. Kann dieser Termin von Ihnen nicht eingehalten werden, können Wartezeiten entstehen. Sollten Sie keine Abholzeit festgelegt haben, müssen Sie mit Verzögerungen rechnen. Bei längerer Lagerung behalten wir uns vor, Lagerungs- und Umschlagskosten zu berechnen. Speditionen (oder deren Subunternehmen), die von Ihnen beauftragt werden, sind verpflichtet, nationale und international gültige Gesetze und Verpflichtungen zu befolgen. Hierfür steht ein Akkreditierungsdokument mit den Details der Akkreditierung auf unserer Website zur Verfügung (www.strub-lube.ch/downloads). Sollte sich die von Ihnen beauftragte Spedition (oder deren Subunternehmen) nicht akkreditieren, kann es zu Standzeiten kommen. Ausserdem muss das von Ihnen beauftragte Speditionsunternehmen (oder deren Subunternehmen) eine Legitimation über die Abholung nachweisen. Ohne eine Legitimation kann es zu Standzeiten kommen.

LADUNGSSICHERUNG

Wir beladen nur Fahrzeuge, die den Anforderungen der Strassenverkehrsordnung entsprechen und die gesetzlich geforderten Ladungssicherungen ermöglichen. Bitte achten Sie daher bereits bei der Auswahl der Spedition darauf, ob diese Punkte erfüllt werden können. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr STRUB Team 

STRUB & Co. AG
Swiss Tribology
 
Fax +41 62 785 22 23